Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Verscherzt er es sich mit allen?

Zayn Malik: Verscherzt er es sich mit allen?

19.08.2015 - 10:10 Uhr

London - Zayn Malik befindet sich angeblich in einer Abwärtsspirale.

Der ehemalige One Direction-Star soll sich und seine Solo-Karriere im Moment selbst sabotieren. Wie die britische "Sun" berichtet, steht der 22-Jährige angeblich ziemlich alleine da, nachdem er Freunde und Kollegen mit seinem selbstherrlichen Verhalten vergrault hat. Ein Insider sagte dazu: "Er ist ein kleiner Junge, der erwachsen werden muss. Es läuft wirklich schlecht für ihn. Er verwandelt sich in Chris Brown - ohne die Schläge. Er ist im Moment selbstzerstörerisch und ich hoffe, er hat jemanden, der für ihn da ist. Ich zweifle allerdings daran und deshalb mache ich mir um ihn Sorgen. Er hat so viele Leute verärgert. Es ist schwer sich vorzustellen, dass noch Unterstützer übrig sind, wenn er endlich bereit ist, eigene Musik herauszubringen."

Zayn Malik hat sich in den letzten Wochen übrigens mit dem Produzenten Naughty Boy zerstritten und via Sms mit seiner Verlobten Perrie Edwards Schluss gemacht. Nebenbei griff er auf "Twitter" Taylor Swift an und geriet deshalb mit ihrem Freund Calvin Harris aneinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen