Startseite » Musik » Musik News » Keyshia Cole verscherzt es sich mit Songwriter

Keyshia Cole verscherzt es sich mit Songwriter

05.04.2013 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Musiker und Songwriter The-Dream wird in absehbarer Zukunft wohl keine Songs mehr für Keyshia Cole schreiben.

Der Grund: Die Sängerin hatte sich abfällig über Beyoncés neuen Song "Bow Down" geäußert - und mit Beyoncé arbeitet The-Dream schon lange Zeit zusammen. In einem Interview sagte er jetzt zur Kritik von Keyshia: "Ich verstehe das wirklich nicht. Aber sie hat ein Recht auf ihre Meinung, was auch immer sie fühlt. Ich habe nur Liebe für Keyshia übrig - ich habe an ihrem letzten Album mitgearbeitet und wir sind vor zwei oder drei Jahren mal zusammen auf Tour gewesen. Aber natürlich kann ich das nicht unterstützen. Natürlich würde ich wieder mit ihr arbeiten, wenn es dazu kommen sollte, aber mit dem, was passiert ist, ich kann nicht mit ihr arbeiten. Ich kann es einfach nicht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen