Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik & Perrie Edwards: Trennung?

Zayn Malik & Perrie Edwards: Trennung?

05.08.2015 - 07:21 Uhr

London - Zayn Malik ist angeblich wieder Single. Der ehemalige One Direction-Star soll bereits vor rund zwei Wochen seine Verlobung mit Perrie Edwards gelöst haben.

Das berichtet die US-Zeitschrift "People". Demnach ist die Little Mix-Sängerin wegen der Trennung am Boden zerstört, will sich aber öffentlich nichts anmerken lassen. Ein Insider sagte dazu: "Sie versucht, gute Miene zum bösen Spiel zu machen, da 'Little Mix‘ auf Promotion-Tour sind, aber sie ist natürlich völlig verstört. Perrie wird von ihren Bandkollegen getröstet, aber sie ist wirklich am Boden." Und die 22-Jährige scheint die Trennung auch bereits bestätigt zu haben. Als sie gestern (04.08.) im Interview mit "E! News" gefragt wurde, wie es ihr nach dem Beziehungs-Aus gehe, meinte sie wörtlich: "Mir geht es gut, danke!"

Zayn Malik und Perrie Edwards verlobten sich übrigens im August 2013. Die Sängerin soll auch der Hauptgrund gewesen sein, weshalb der 22-Jährige in diesem März One Direction verließ. Angeblich wollte er dadurch die Beziehung mit ihr retten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen