Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik und Perrie Edwards: Multikulti-Hochzeit

Zayn Malik und Perrie Edwards: Multikulti-Hochzeit

30.08.2013 - 10:15 Uhr

Zayn Malik (20) und Perrie Edwards (20) wollen Berichten zufolge bei ihrer Hochzeit ihre verschiedenen Religionen kombinieren.

Das One-Direction-Bandmitglied ('Best Song Ever') ist Moslem, während die Sängerin der Girlband Little Mix ('Wings') christlich erzogen wurde. "Zayns Mutter Patricia konvertierte zum Islam, als sie Yaser [Zayns Vater] heiratete, also fragte Perrie nach, was das beinhalten würde. Sie hofft, mit einem Priester und mit einem muslimischen Amtsträger über ihre Pläne sprechen zu können", erzählte ein Insider dem britischen 'Look'-Magazin. "Sie überlegt sogar, eine Hochzeit zu haben, die beide Religionen kombiniert. Sie liebt die Vorstellung, zu traditioneller muslimischer Musik vor den Altar zu treten. Blumen, die mit Rosenwasser gesegnet wurden, spielen bei islamischen Hochzeiten eine große Rolle und Perrie hofft, dass sie das auch in ihren Tag einarbeiten kann."

Der Insider fügte hinzu, dass Malik von der Idee, beide Religionen zu kombinieren, begeistert wäre.

Der Musiker machte seiner Freundin diesen Monat den Antrag, als er eine kleine Auszeit von seiner hektischen Werbe-Tour für den One-Direction-Film 'This Is Us' und seiner 'Take Me Home'-Tournee hatte. "Es war so romantisch - Zayn stellte am Wochenende die Frage, als sie alleine waren", enthüllte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Mirror'. "Es war eins der ersten Wochenenden, das sie miteinander verbrachten, da sie beide mit ihren Bands auf Tour waren. Er wollte auf den perfekten Moment warten. All ihre Bandkolleginnen waren beim V-Festival und sie konnte es kaum erwarten, es ihnen zu sagen. Sie freuen sich alle wirklich für sie, genauso wie der Rest von One Direction sich für Zayn freut", so der Vertraute über die Reaktionen der Freunde von Zayn Malik und Perrie Edwards.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen