Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik & Perrie Edwards: kein Hochzeits-Stress

Zayn Malik & Perrie Edwards: kein Hochzeits-Stress

05.12.2014 - 05:55 Uhr

London - Perrie Edwards und Zayn Malik haben es nicht eilig damit, sich ewige Treue zu schwören.

Das Paar hat seine Hochzeit noch nicht groß geplant und genießt es einfach, verlobt zu sein. Little Mix-Sängerin Perrie sagte laut "Contactmusic.com": "Wir haben keine Ahnung, wann wir heiraten werden. Wir lassen uns einfach treiben, wir sind glücklich, verlobt zu sein und genießen es. Wir werden vielleicht dorthin kommen, wenn wir nicht zu beschäftigt sind und es perfekt machen können."

Perrie Edwards und Zayn Malik lernten sich übrigens 2011 bei der Castingshow X Factor kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen