Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik & Gigi Hadid: Liebescomeback!

Zayn Malik & Gigi Hadid: Liebescomeback!

06.06.2018 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Aufgewärmt schmeckt nicht - außer bei Gulasch und neuerdings wohl auch in der Liebe.

Zumindest in Hollywood, denn Liebescomebacks sind dort der letzte Schrei. Kein Wunder, dass auch Zayn Malik und Gigi Hadid den neuen Trend austesten wollen. In der "Instagram"-Story von Model Gigi ist ein Bild zu sehen, auf dem sie mit einem jungen Mann kuschelt. Haarfarbe und Tattoo des Glücklichen verraten eindeutig: Es handelt sich um den "Eigentlich-Ex" Zayn. Damit hat die 23-Jährige wohl die Comeback-Gerüchte bestätigt.

Liebe kennt eben einfach kein Verfallsdatum. Und bei den Hadid-Schwestern sowieso nicht. Gigis Schwester Bella bandelt seit Kurzem nämlich auch wieder mit The Weeknd an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen