Startseite » Musik » Musik News » Es ist bestätigt: Gigi Hadid & Zayn Malik erwarten Nachwuchs

Es ist bestätigt: Gigi Hadid & Zayn Malik erwarten Nachwuchs

06.05.2020 - 09:04 Uhr

London - Model Gigi Hadid ist zum ersten Mal schwanger. Der Vater des Kindes ist Zayn Malik.

Das bestätigte die werdende Mutter jetzt in der "Tonight Show" in einer Videoschalte mit Jimmy Fallon. Die 25-Jährige erzählte: "Natürlich haben wir uns gewünscht, dass wir das zu unseren Bedingungen hätten mitteilen können, aber wir sind sehr aufgeregt und glücklich und dankbar wegen der guten Wünsche und Unterstützung von allen. Besonders in diesen Zeiten ist es ein Silberstreifen am Horizont, zusammen zu Hause sein zu können und es wirklich von einem zum anderen Tag zu erleben."

Gerüchte um die Schwangerschaft brodelten nun schon seit einer Weile. Dennoch hat sich Papa Zayn noch nicht zur Schwangerschaft seiner Freundin geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen