Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik & der süße Sohn von Louis Tomlinson

Zayn Malik & der süße Sohn von Louis Tomlinson

30.01.2016 - 13:00 Uhr

London - Zayn Malik findet, dass sein Ex-Bandkollege Louis Tomlinson ein sehr süßes Söhnchen in die Welt gesetzt hat.

Vor einer Woche (22.01.) erblickte der kleine Freddie Reign das Licht der Welt und der One Direction-Sänger stellte ihn via "Instagram" der ganzen Welt vor. Zwar haben Zayn und Papa Tomlinson keinen Kontakt mehr, dennoch wurde Zayn in der englischen Radioshow "Capital Breakfast" darauf angesprochen. Eigentlich war er dort zu Gast, um seine Debütsingle "Pillowtalk" zu promoten. Über den Kleinen sagte der 23-Jährige: "Natürlich wünsche ich Louis nur das Beste. Sein Kind ist verdammt süß, also habe ich [dem Foto] ein Like gegeben." Malik fügte hinzu: "Wir haben keine freundschaftliche Beziehung mehr zueinander, also kann ich nur so weit gehen, sein Bild zu liken."

Vor fast einem Jahr verließ Zayn Malik die Band One Direction. Gestern (29.01.) erschien seine Debütsingle "Pillowtalk". Louis Tomlinson hat sich über die Geburt seines ersten Kindes übrigens sehr gefreut. Mit der Mutter, Briana Jungwirth, ist der Sänger eng befreundet. Die beiden sind aber kein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen