Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: immer noch sauer auf Zayn Malik

Louis Tomlinson: immer noch sauer auf Zayn Malik

31.10.2019 - 06:12 Uhr

London - Vor vier Jahren hat Zayn Malik One Direction verlassen und hat damit einen tiefen Riss in der Freundschaft zu den anderen Mitgliedern hinterlassen.

Band-Kollege Louis Tomlinson ist nach wie vor sauer auf Malik, der sich sehr von der Band distanziert hat und auch viel Schlechtes über sie erzählt. Auf die Frage ob er Malik verzeihen könne, antwortete Tomlinson gegenüber "Metro": "Ich denke nicht, dass ich reif genug bin, um dem eine ehrliche Antwort zu geben. Momentan bin ich immer noch sehr sauer über das Ganze. Ich denke nicht, dass er sehr gut damit umgegangen ist." Nach dem Tod von Louis' Mutter im Jahr 2017 hatten beide wieder Kontakt miteinander und räumten alle Ungereimtheiten aus dem Weg. Trotzdem ist ihre Beziehung nicht besser geworden.

Ein Grund dafür ist wohl auch, dass Zayn nicht zu dem emotionalen Auftritt von Louis, drei Tage nach dem Tod seiner Mutter, gekommen ist, obwohl alle anderen One Direction-Mitglieder ihn unterstützt hatten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen