Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson & Zayn Malik: Freundschaft wiederhergestellt

Louis Tomlinson & Zayn Malik: Freundschaft wiederhergestellt

03.08.2017 - 09:45 Uhr

London - Louis Tomlinson und Zayn Malik haben sich ausgesprochen und sind wieder Freunde.

Das haben die beiden der verstorbenen Mutter von Tomlinson, Johanna Deakin, zu verdanken, die ihren Sohn dazu gedrängt hat, sich mit seinem ehemaligen One Direction-Bandkollegen zu versöhnen. Tomlinson erzählte jetzt in der TV-Show "Andy Cohen Live": "Wir haben den Kontakt wiederaufgenommen und sozusagen reinen Tisch gemacht und über alles gesprochen. Ich denke also, wir sind wieder Freunde. Doch wie alles, braucht auch das seine Zeit. Aber es war nett, dass wie die Möglichkeit hatten, reinen Tisch zu machen und uns wie erwachsene zu verhalten."

Zayn Malik hatte im März 2015 die Band völlig überraschend verlassen. Schon kurz danach machte er seine Zeit bei One Direction schlecht und gab an, dass er mit keinem der Jungs mehr Kontakt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen