Startseite » Musik » Musik News » Hasst Harry Styles die Musik von Zayn Malik?

Hasst Harry Styles die Musik von Zayn Malik?

01.02.2016 - 16:11 Uhr

Los Angeles - Zayn Malik hat seine erste Solo-Single herausgebracht und einer soll den Song hassen - Harry Styles.

Der Track namens "Pillowtalk" hat es in mehr als 60 Ländern auf Rang eins der Download-Charts geschafft, auf den Mp3-Player des Ex-One Direction-Kollegen aber wohl nicht. Denn wie ein Insider gegenüber "HollywoodLife" sagte: "Harry denkt, das Lied heißt 'Pillowtalk‘, weil man einfach nur einschlafen möchte. Er findet nicht, dass der Song auch nur annähernd so gut ist wie die Musik von 'One Direction‘, ob mit oder ohne Zayn." Doch Malik soll das recht egal sein. Denn die Quelle fügte hinzu: "Ob sie ihn nun mögen oder nicht, sie sind nicht seine Fanbase. Er kann keine Zeit damit verbringen, sich darauf zu konzentrieren, was sie nun denken."

Vor fast einem Jahr verließ Zayn Malik die Band One Direction. Am Freitag (29.01.) erschien seine Debütsingle "Pillowtalk". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen