Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Umzug nach Los Angeles?

Zayn Malik: Umzug nach Los Angeles?

16.08.2015 - 11:01 Uhr

London - Zayn Malik scheint dem ganzen Trubel rund um seine Person entfliehen zu wollen.

Wie der "Daily Mirror" berichtet, möchte der ehemalige One Direction-Sänger seine britische Heimat verlassen und ist bereits auf Haussuche in Los Angeles. Ein Insider sagte: "Er ist Single und solo, seine Karriere liegt in Amerika und er liebt Los Angeles, deshalb möchte er dort bleiben. Er sucht derzeit nach dem perfekten Haus. Er freut sich schon darauf." Dafür spricht, dass er erst vor wenigen Tagen twitterte: "Liebe LA, liebe das Wetter, liebe euch alle, das Leben ist gut!"

Zayn Malik hat sich vor kurzem von seiner Verlobten Perrie Edwards getrennt - angeblich per Sms. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen