Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne & der ungewöhnliche Spendenaufruf eines Verehrers

Avril Lavigne & der ungewöhnliche Spendenaufruf eines Verehrers

28.04.2011 - 13:21 Uhr

New York - Da hat sich Jason Selvig aber einen schönen Plan zurechtgelegt - der Jungschauspieler hat einen Spendenaufruf gestartet, damit er nach Los Angeles fliegen kann, um seiner Traumfrau einen Heiratsantrag zu machen.

Bei der Angebetenen handelt es sich allerdings um keine geringere als Avril Lavigne. Sage und schreibe 5000 US-Dollar will Selvig bis Ende Mai zusammenhaben. Auf der Seite "kickstarter.com", auf der man für dieses ungewöhnliche Vorhaben spenden kann, heißt es: "Seit neun Jahren ist Jason Selvig in die kanadische Sängerin Avril Lavigne verliebt. Bis jetzt hatte er noch nicht die Möglichkeit, wenigstens einmal mit ihr im selben Raum zu sein, um ihr seine Liebe zu gestehen. Durch 'Kickstarter' und die Großzügigkeit der Menschen könnte er seinen Traum nun erfüllen." Bislang haben sich allerdings erst wenige Spender gefunden - die aktuelle Summe liegt bei 65 Dollar... fehlen also "nur" noch 4935 Dollar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen