Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Riesige Hochzeit

Zayn Malik: Riesige Hochzeit

10.09.2013 - 12:00 Uhr

Zayn Malik (20) und Perrie Edwards (20) wollen angeblich eine große Hochzeit im nächsten Sommer.

Der One-Direction-Beau ('Kiss You') bat die Little Mix-Sängerin ('Dna') im vergangenen Monat um ihre Hand und nun berichtete das britische Magazin 'Heat', dass man mit der Hochzeit im nächsten Sommer rechnen kann. Insider behaupten, dass sich Zayn Malik "die größte Hochzeit überhaupt" wünscht und bereit sei, über 1,4 Millionen Euro für das Fest auszugeben. Als Location habe das Paar ein Auge auf Luttrellston Castle in Dublin geworfen - dort heirateten David (38) und Victoria Beckham (39). Das schottische Schloss Skibo, in dem sich Madonna (55, 'Frozen') und Guy Ritchie (45, 'Sherlock Holmes') das Ja-Wort gaben, könnte auch infrage kommen.

Perrie Edwards hat bereits Vera Wang kontaktiert und ein Hochzeitskleid bestellt. Ihre Bandkolleginnen Jesy Nelson (22), Leigh-Anne Pinnock (21) und Jade Thirlwall (20) sollen ihre Brautjungfern werden, während die Jungs von One Direction dem Bräutigam zur Seite stehen. Zayn Malik hat nun die schwere Aufgabe, aus Harry Styles (19), Liam Payne (20), Louis Tomlinson (21) und Niall Horan (19) seinen Trauzeugen auszusuchen. Letzterer ist fest davon überzeugt, dass er seinem Kumpel den Ring überreicht. Die Boyband wird aber laut dem Magazin auf der Hochzeit nicht singen - dies soll Newcomer Olly Murs (29, 'Troublemaker') übernehmen.

Während Edwards Christin ist, wurde Malik muslimisch erzogen und beide wollen die Religionen in die Zeremonie integrieren: "Zayns Mutter Patricia konvertierte zum Islam, als sie Yaser [Malik] heiratete, deshalb fragte Perrie nach, was dies bedeutet. Sie möchte mit ihr über ihre Pläne, einen Priester und einen muslimischen Offiziellen zu involvieren, sprechen", berichtete ein Freund gegenüber dem britischen Magazin 'Look'. "Sie überlegt sich auch eine Zeremonie, die beide Religionen kombiniert. Sie findet die Idee toll, zu traditioneller muslimischer Musik zum Altar zu schreiten. Blumen, die mit Rosenwasser gesegnet wurden, spielen auch eine große Rolle bei islamischen Hochzeiten und Perrie denkt, dass sie dies an ihrem großen Tag gut integrieren kann."

Man darf gespannt sein, wie die Hochzeit von Zayn Malik und Perrie Edwards letztendlich aussehen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen