Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Plant er eine Disneyland-Hochzeit?

Zayn Malik: Plant er eine Disneyland-Hochzeit?

14.04.2015 - 15:30 Uhr

Zayn Malik (22) will seine Verlobte angeblich in Disneyland Paris heiraten.

2013 haben sich der ehemalige One-Direction-Sänger ('Kiss You') und Perrie Edwards (21) die Ehe versprochen.

Seitdem sind sie dem Altar allerdings kein Stück näher gerückt - im Gegenteil, ihre Beziehung soll wegen Zayns angeblicher Untreue öfter in der Krise gesteckt haben.

Im vergangenen Monat kam die Schock-Nachricht, dass Zayn One Direction und somit seine Band-Kollegen Harry Styles (21), Niall Horan (21), Louis Tomlinson (23) und Liam Payne (21), verlässt. Ein Verlust für die Fans, aber ein Bonus für Perrie, die laut der britischen Zeitschrift 'Heat' jetzt eine märchenhafte Feier in Disneyland Paris plant. Schon im Juni sollen sie sich das Ja-Wort geben, Perries Freundin Katherine Spires plauderte bei Twitter aus, dass auch sie in dem Monat den französischen Freizeitpark besuchen werde.

"Perrie will trotz der Gerüchte unbedingt heiraten", verriet ein Insider im Bezug auf das Gemunkel, dass Zayn sie betrogen haben soll. "Zayns Entscheidung, die Band zu verlassen, hat ihrer Meinung nach ihre ganzen Probleme gelöst."

Und Zayns kleine Schwester Saafa scheint sich auch schon auf die bevorstehende Hochzeit zu freuen. Bei Instagram lud sie im April ein Bild hoch, auf dem ein blondes Mädchein ein langes weißes Kleid trägt. "Aschenputtel #ichliebehochzeiten", schrieb sie dazu.

Die Fans von Zayn Malik reagierten sofort auf das Foto - nicht alle positiv - und es wurde relativ schnell wieder gelöscht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen