Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Perrie Edwards soll ihm wieder vertrauen 

Zayn Malik: Perrie Edwards soll ihm wieder vertrauen 

17.02.2013 - 12:00 Uhr

Zayn Malik (20) hofft, das Vertrauen seiner Freundin wiedergewinnen zu können. 

Der One-Direction-Star ('Kiss You') sorgte in den letzten Wochen für Schlagzeilen, weil er angeblich seine Freundin mit einer australischen Kellnerin betrogen haben soll. Malik hat seiner Perrie Edwards (19, 'Wings') nun allerdings geschworen, alles in seiner Macht stehende zu tun, um sie zurückzugewinnen. "Zayn will beweisen, dass er der Mann ist, den Perrie haben will. Er versucht alles, um ihr Vertrauen und ihren Respekt wiederzubekommen", verriet ein Insider dem britischen 'Star'-Magazin. 

Edwards ist Mitglied der britischen Band Little Mix. Seine Freundin bei ihren Auftritten zu unterstützen, ist anscheinend eine von Maliks Taktiken, der Sängerin seine Liebe zu beweisen. "Zyan hat zu Perrie gesagt, dass er immer für sie da sein will - auch wenn ihre Jobs es ihnen körperlich nicht ermöglichen, zusammen zu sein. Er hat ihr versichert, dass er sie in allen Aspekten ihres Lebens unterstützen wird", fügte der Alleswisser hinzu. 

Malik und seine Bandkollegen Harry Styles (19), Niall Horan (19), Liam Payne (19) und Louis Tomlinson (21) sind in der letzten Zeit bekannt dafür, ständig mit neuen Tattoos aufzutauchen. Jetzt soll Zayn Malik angeblich darüber nachdenken, eine neue Tätowierung seiner Freundin zu widmen. "Zayn will, dass die Tätowierung so wunderschön wie Perrie ist. Erst wollte er gleiche Tattoos, aber dann dachte er sich, dass es mehr Einfluss habe, wenn er sich eins allein stechen lässt."

Auf Grund ihres vollen Terminkalenders fällt es den jungen Liebenden nicht leicht, regelmäßig in Kontakt zu sein. One Direction wird bald mit der neuen Tour 'Take Me Home' unterwegs sein, doch Zayn Malik versprach, dass er seine Freundin regelmäßig anrufen werde: "Zayn hat ihr versichert, dass er wesentlich öfter als früher anrufen wird und ihr berichtet, was er gerade macht. Er hat ihr viele sentimentale Sms in den letzten Tagen geschickt, die sie wieder zum Lachen gebracht haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen