Startseite » Musik » Musik News » Scissor Sisters: Jake Shears hat kein Problem mit Drogen

Scissor Sisters: Jake Shears hat kein Problem mit Drogen

04.07.2007 - 07:46 Uhr

New York - Scissor Sisters-Frontmann Jake Shears hat den Konsum von Drogen verteidigt.

Zumindest den von weichen Drogen. Der Sänger, der selbst über Jahre hinweg cannabisabhängig war, erklärte, er habe kein Problem mit Menschen die Drogen mit Bedacht konsumieren würden. Laut amerikanischen Medienberichten sagte Shears wörtlich: "Es gibt Sachen wie Kokain und Heroin, die ich nie anfassen würde. Dann gibt es Drogen wie Cannabis und Pilze, die natürlich sind. Sie sind auf eine Art gut für einen, wenn man sie in Maßen nimmt. Es ist wirklich schade, dass Pilze jetzt fast überall illegal sind. Da gab es eine Weile ein Schlupfloch."

Die Scissor Sisters schafften im letzten Jahr mit ihrem Song "Don't Feel Like Dancing" weltweit den Durchbruch. Die anderen Songs ihres Albums "Ta-Dah" waren aber wenig erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen