Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran findet seinen Ruhm abnormal

Ed Sheeran findet seinen Ruhm abnormal

17.06.2013 - 15:06 Uhr

Los Angeles - Ed Sheeran findet es immer noch surreal, wie berühmt er inzwischen ist.

Vor allem an den Gang über die roten Teppiche dieser Welt und die vielen Fotografen kann er sich nicht so recht gewöhnen. Im Interview mit "EntertainmentWise" gestand er: "Ich denke, es ist einfach abnormal, so lange zu lächeln und zu posieren. Wenn für gewöhnlich ein Foto von dir gemacht wird, dann auf einer Party mit Freunden, und ich denke, ich bin nicht der einzige, der das ziemlich merkwürdig findet."

Ed Sheeran arbeitet übrigens gerade an seinem zweiten Studioalbum. Die Platte wird voraussichtlich Anfang 2014 auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen