Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell findet Zayn Malik unhöflich

Simon Cowell findet Zayn Malik unhöflich

21.12.2015 - 06:05 Uhr

London - Simon Cowell ist nicht besonders gut auf Zayn Malik zu sprechen.

Der 22-Jährige stieg im März dieses Jahres bei One Direction aus und lästerte im Sommer in einem Interview dann über die Musik seiner ehemaligen Boyband. Cowell, der Manager und Mentor der Jungs ist, kann mit diesem Verhalten wenig anfangen. Er sagte dem britischen "Mirror": "Ich finde, wenn er erst mal die Chance hat, alles zu reflektieren, wird er das, was er gesagt hat, wahrscheinlich überdenken, weil es in der Band ein sehr, sehr demokratischer Prozess war. Es ist ein bisschen unhöflich den Menschen gegenüber, die all die Hits mit ihnen geschrieben haben. Und gegenüber der Bandmitglieder. Sie haben viele der Sachen geschrieben. Um ehrlich zu sein, denke ich aber nicht mehr viel darüber nach, weil sobald er ging, brachten wir ihn mit einer Plattenfirma zusammen, die wegen ihm wirklich enthusiastisch ist und dann lag meine Loyalität wieder bei den Jungs."

Zayn Malik sagte übrigens unter anderem über die Musik von One Direction: "Das ist nicht die Musik, die ich mir anhören würde. Würdest du dir 'One Direction‘ anhören, wenn du auf einer Party mit deinem Mädchen bist? Ich würde es nicht." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen