Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: auf einem Ego-Trip?

Zayn Malik: auf einem Ego-Trip?

19.08.2015 - 13:51 Uhr

London - Zayn Malik soll gerade auf einem richtigen Ego-Trip sein.

Der ehemalige One Direction-Star nimmt sich selbst angeblich wahnsinnig ernst und hält sich für die Krone der Schöpfung. Und das lässt er sein Umfeld spüren. Viele Freunde sollen sich deshalb bereits zurückgezogen haben. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Er ist verrückt nach Macht geworden. Man kann Leuten wie seinem neuen Management die Schuld geben, aber in Wirklichkeit ist er es selbst."

Zayn Malik hat sich in den letzten Wochen unter anderem mit dem Produzenten Naughty Boy zerstritten und via Sms mit seiner Verlobten Perrie Edwards Schluss gemacht. Nebenbei griff er auf "Twitter" Taylor Swift an und geriet deshalb mit ihrem Freund Calvin Harris aneinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen