Startseite » Musik » Musik News » Zara Larsson: Ich bin so verwirrt!

Zara Larsson: Ich bin so verwirrt!

21.11.2018 - 10:01 Uhr

Stockholm - Zara Larsson hat ein sehr seltsames Erlebnis mit einem verwirrten Mann gehabt.

In ihrer "Instagram Story" teilte sie mit ihren Fans: "Ein Kerl hat an die Tür meiner Eltern geklopft und gesagt: 'Ich bin so froh, dass Zara vernünftig geworden ist und erkannte, dass sie und ihr Freund keinerlei Chemie haben.‘ Und das sagte er, während er eine lebende Schlage um seinen Hals trug. Eine verdammte Schlange!" Und Larsson fügte noch hinzu: "Ich bin so verwirrt! Warum? Wie? So verrückte Menschen."

Larsson hat sich allerdings nicht dazu geäußert, ob zwischen ihr und ihrem Freund Brian H Whittaker alles in Ordnung ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen