Startseite » Musik » Musik News » Zara Larsson: Ich bin noch nicht ganz an diesem Punkt

Zara Larsson: Ich bin noch nicht ganz an diesem Punkt

26.08.2019 - 10:22 Uhr

Stockholm - Schlechte Nachrichten für alle Fans von Zara Larsson: Das lang ersehnte Album der Sängerin wird nicht, wie eigentlich angedacht, noch dieses Jahr herauskommen.

Via "Instagram" gab die Schwedin bekannt: "Wenn man gedacht hat, dass sein Album 2019 herauskommen wird, man aber aufgrund der Tatsache, dass man sich damit nicht zufrieden fühlt, es wahrscheinlich nicht veröffentlicht und man deswegen wieder zurück ins Studio geht. (...) Ich versuche, mir deswegen keinen Druck zu machen. Es nicht zu sehr zu überdenken und mir nicht zu sehr die Meinungen anderer anzuhören, was ich nicht tun sollte oder was ich tun sollte. Aber es ist wirklich hart eine Popsängerin zu sein, zumindest wenn man im Mainstream sein möchte, denn man wird anhand jeder Veröffentlichung beurteilt. Es ist so, als müsste jeder Song, den ich veröffentliche eine Single sein oder zumindest denken dies die Menschen und das ist nicht der Fall. Es ist hart, etwas nur zum Spaß zu machen und gleichzeitig möchte ich nicht, dass die Leute mich vergessen. (...) Ich möchte stolz auf meine Songs und meine Arbeit sein. Ich möchte Songs aufs Album packen, die ich liebe und an diesem Punkt bin ich einfach noch nicht. Ich habe mir selbst versprochen, dass ich bei meiner Musik keine Kompromisse mache und das werde ich verdammt noch einmal auch nicht."

Zara Larsson war bis vor kurzem übrigens noch mit Ed Sheeran in Europa unterwegs. Vielleicht hat sie dabei neue kreative Inspiration bekommen, die sie jetzt unbedingt umsetzen möchte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen