Startseite » Musik » Musik News » Zara Larsson: Ist dies, mein neues Ich?

Zara Larsson: Ist dies, mein neues Ich?

16.04.2020 - 12:48 Uhr

Stockholm - Vorsicht Ironie: Zara Larsson schlägt sich aktuell mit einem echt schwierigen Problem herum und braucht dabei die Hilfe ihrer Fans.

In ihrer "Instagram Story" sagte die Sängerin: "Mein Problem ist: Lasse ich meine Haare weiterhin blond? Oder gehe ich zurück zu der rot-orangenen Farbe? Versteht ihr? Denn ich finde, wenn ich mit der rot-orangenen Farbe gehe, dann ist das ein Ding, das ist ein Look. Ich muss das für mein Album-Zirkel haben. Aber ist dies wirklich, mein neues Ich?"

Zara Larsson arbeitet aktuell übrigens fleißig an einem neuen Album und hat dabei schon viele Songs in die Tonne gekickt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen