Startseite » Musik » Musik News » Yvonne Catterfeld & Wayne Carpendale: glücklich vereint

Yvonne Catterfeld & Wayne Carpendale: glücklich vereint

22.03.2005 - 01:09 Uhr

München - Sängerin Yvonne Catterfeld und Schauspieler Wayne Carpendale sind immer noch glücklich verliebt.

Der Tv-Star hat gegenüber dem People-Magazin "Bunte" Gerüchte dementiert, wonach sich das Paar getrennt hätte. Er sagte: "Nein - um Gottes Willen. Wir sind glücklicher denn je." Er liebe ihr "herzliches Lachen". Laut dem 28-Jährigen ist Yvonne der "liebenswerteste und hilfsbereiteste Mensch, den man sich vorstellen kann". Der Sohn von Howard Carpendale sagte weiter: "Davon abgesehen finde ich sie einfach wunderschön und unglaublich sexy."

Carpendale plant übrigens bereits die gemeinsame Zukunft mit Yvonne Catterfeld. Er wünsche sich "noch viele schöne Jahre mit Yvonne". Doch Heiraten und Kinder kriegen seien noch kein Thema, so der Schauspieler. Er sagte weiter: "Wir wollen nun wirklich nichts überstürzen. Aber irgendwann? Warum nicht?"

Anfang Dezember vergangenen Jahres wurde erstmals berichtet, dass Carpendale und Catterfeld ein Paar sind (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen