Startseite » Musik » Musik News » Yvonne Catterfeld & die Liebe zum Humor

Yvonne Catterfeld & die Liebe zum Humor

02.10.2019 - 11:10 Uhr

Berlin - Was ist wichtig bei der Partnerwahl? Humor. Was ist wichtig für eine glückliche Beziehung?

Klar, ebenfalls Humor. Das sieht auch Yvonne Catterfeld so. Die Sängerin ist seit stolzen zwölf Jahren mit dem Schauspieler Oliver Wnuk zusammen. Anlässlich des Jahrestages, der am Sonntag (29.09.) war, postete sie ein Bild, auf dem beide lachend zu sehen sind. Sie schrieb dazu: "Wir sind seit zwölf Jahren ein Paar. Humor ist zwar nicht der einzige Grund dafür, aber einer der entscheidenden...". Die 39-Jährige hat also das Geheimnis hinter einer glücklichen Beziehung entdeckt.

Apropos Geheimnis: Die Musikerin enthüllte letztens, dass sie gerne mal eine eigene Eisdiele aufmachen würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen