Startseite » Musik » Musik News » Yvonne Catterfeld & die coolste, lustigste Managerin

Yvonne Catterfeld & die coolste, lustigste Managerin

21.06.2019 - 13:07 Uhr

Berlin - Na, das ist mal ein Service. Yvonne Catterfeld wurde am Dienstag (18.06.) für einen Termin von ihrer Managerin abgeholt - und zwar mit dem Roller.

Anlässlich des etwas ungewöhnlichen Fahrservices hagelte es dann via "Instagram" direkt ein paar coole Poser-Bilder mit lässigem Helm. Das war aber noch nicht alles. Die Managerin fuhr Catterfeld nämlich auch nach Hause. Dafür gab es dann verdientermaßen ein Kompliment. Catterfeld schrieb: "Ich wurde auch noch heimgefahren... von der coolsten und lustigsten Managerin."

Schön, dass Yvonne Catterfeld diese Einblicke mit ihren Fans teilt. Eigentlich hält die Sängerin nämlich gar nicht so viel von "Instagram". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen