Startseite » Musik » Musik News » Yvonne Catterfeld: Erfolg ist zweitrangig

Yvonne Catterfeld: Erfolg ist zweitrangig

22.11.2013 - 05:25 Uhr

Berlin - Für Yvonne Catterfeld hat Erfolg keinen so großen Stellenwert mehr wie früher.

Der Sängerin ist es heute viel wichtiger, sich selbst treu zu bleiben und Songs zu machen, die ihrem Wesen entsprechen. Gegenüber "Ampya" sagte sie: "Ich lege es nicht mehr darauf an, auf Biegen und Brechen Erfolg zu haben, sondern mache es heute auf ehrliche Weise. Früher habe ich mich oft auf Songwriter eingelassen und dachte, es wäre wie in der Schauspielerei, wo man einfach gewisse Rollen annimmt. Mittlerweile kann ich das nicht mehr. Ich kann heute nichts mehr vertreten, was nicht meiner Haltung oder Lebenseinstellung entspricht."

Yvonne Catterfelds neues Album "Lieber So" ist übrigens ab heute (22.11.) im Handel erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen