Startseite » Musik » Musik News » Yoko Ono: voll bekleidet im neuen Pirelli-Kalender

Yoko Ono: voll bekleidet im neuen Pirelli-Kalender

28.09.2015 - 12:30 Uhr

München - Yoko Ono posiert zwar im neuen "Pirelli"-Kalender, hat dafür aber nicht die Hüllen fallen lassen.

Die Künstlerin und Witwe von John Lennon lobte im Gespräch mit dem "Focus" das Konzept des neuen Kalenders, der meist Aktfotografie bietet. Die 82-Jährige meinte, dass sie sich zwar nicht gern fotografieren lasse, für die Starfotografin Annie Leibovitz, mit der sie auch privat befreundet ist, aber alles stehen und liegen lassen würde, um vor deren Linse zu kommen. Für die Ausgabe von 2016 hat Leibovitz nämlich keine Models abgelichtet, sondern Frauen mit Vorbildfunktion, wie Sängerin Patti Smith, Tennisprofi Serena Williams oder die amerikanische Investmentbankerin Mellody Hobson. Ono sagte über die Fotografin: "Ich kenne sie seit 1970. Und wenn sie zum Fotoshoot bittet, kommt man."

Yoko Ono hat übrigens im Februar auf ihrer Webseite einen offen Brief an ihre Kritiker veröffentlicht. Die 82-jährige Witwe von John Lennon möchte nicht mehr als zu alt abgestempelt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen