Startseite » Musik » Musik News » Yes machen auch ohne Chris Squire weiter

Yes machen auch ohne Chris Squire weiter

22.07.2015 - 13:37 Uhr

Los Angeles - Auch ohne Chris Squire werden "Yes" weiterhin Musik machen. Der Bassist ist Ende Juni im Alter von 67 Jahren an seiner Leukämieerkrankung verstorben.

Im Interview mit dem "Billboard"-Magazin sagte Schlagzeuger Alan White, dass die Band dennoch nicht ans Aufhören denke. Wörtlich meinte er: "Es wird sicherlich hart ohne ihn, aber er rief mich mal an und bat mich, alles am Laufen zu halten, ganz gleich, was passieren wird. Deshalb werden wir definitiv weitermachen. Ich werde es für ihn machen." Wer Squire am Bass ersetzen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Chris Squire gehörte übrigens 1968 zu den Gründungsmitgliedern von "Yes".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen