Startseite » Musik » Musik News » D12 machen auch Ohne Proof weiter

D12 machen auch Ohne Proof weiter

15.05.2006 - 11:35 Uhr

Detroit - Die Rap-Band "D12" wird auch ohne ihr ermordetes Mitglied Proof weitermachen.

Wie die Us-Zeitung "Detroit Free Press" berichtet, sind die Rapper gerade dabei ein neues Album aufzunehmen. Die geplante Cd soll auch Reime von Proof enthalten, die dieser vor seinem Ableben verfasste. Außerdem werden auf der neuen "D12"-Platte 50 Cent, Dr. Der und Busta Rhymes zu hören sein. Bandmitglied Kon Artis sagte dazu: "Wenn Leute glauben, dass wir aufhören werden, zu tun, was wir tun, weil er nicht mehr da ist, dann liegen sie völlig falsch."

Proof wurde am 11. April in dem Detroiter Nachtclub "Ccc" erschossen. Der Täter Mario Etheridge stellte sich der Polizei, behauptete aber, in Notwehr gehandelt zu haben. Seinen Angaben zufolge schoss Proof als erster auf seinen Cousin - den mittlerweile toten Keith Bender. Etheridge habe ihn an weiteren Schüssen hindern wollen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen