Startseite » Musik » Musik News » Pussycat Dolls machen auch ohne Nicole Scherzinger weiter

Pussycat Dolls machen auch ohne Nicole Scherzinger weiter

01.10.2009 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Die Pussycat Dolls würden auch ohne Frontfrau Nicole Scherzinger weitermachen.

Das Verhältnis der 31-Jährigen mit dem Rest ihrer Band scheint sowieso nicht das Beste zu sein. Kimberly Wyatt sagte der britischen Zeitung "Daily Star" dazu: "Ich kommt mit den meisten in der Band klar, aber nicht mit jedem. Im Endeffekt ist das ein Job - wir alle haben unsere eigenen Leben und unsere eigenen Projekte. Nicole ist eine Kollegin, keine Freundin. Man kann nicht einfach aus Mädchen eine Gruppe bilden und einfach erwarten, dass sie miteinander klarkommen, oder? So funktioniert das Leben nicht. Wenn Nicole morgen gehen würde, könnten wir immer noch weitermachen. Ich kann sehen, dass es diese Band für immer geben wird."

Schon seit längerem gibt es Gerüchte, zwischen den Pussycat Dolls herrsche Zickenkrieg. Immer wieder ist von einer anstehenden Trennung die Rede. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen