Startseite » Musik » Musik News » Xavier Naidoo hat eine Kinder-Überraschung parat

Xavier Naidoo hat eine Kinder-Überraschung parat

20.05.2015 - 13:12 Uhr

Berlin - Xavier Naidoo hat mal ganz nebenbei ein Geheimnis gelüftet.

Gestern (19.05.) lief die erste Folge der zweiten Staffel "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" über die Bildschirme. Darin interpretieren deutsche Sänger Lieder ihrer Kollegen auf ihre Weise - in diesem Jahr sind unter anderem Yvonne Catterfeld, Christina Stürmer, die "Prinzen", Andreas Bourani und Hartmut Engler dabei. Naidoo unterhielt sich mit dem "Pur"-Frontmann und fragte ihn nach dem Alter seiner Söhne. Der erzählte, dass die beiden inzwischen 18 und 16 Jahre alt sind. Darauf antwortete Xavier ganz beiläufig: "Wir haben noch ein paar am Tisch, die keine Familien haben, aber Yvonne, du bist seit ein paar Monaten Mama, ich bin seit über einem Jahr Papa."

Sein Privatleben hält Xavier Naidoo größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Im September 2012 verriet er nur, dass er verheiratet ist - mit wem oder seit wann wollte er nicht verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen