Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Hat sie eine neue Single parat?

Selena Gomez: Hat sie eine neue Single parat?

18.10.2019 - 11:14 Uhr

Los Angeles - Gibt es etwa bald neue Musik von Selena Gomez?

Ihre neuesten "Instagram"-Einträge lassen jedenfalls vermuten, dass die Sängerin kurz davorsteht, einen neuen Song zu veröffentlichen. Auf ihrer Seite des Onlinedienstes postete sie ein Video, in dem vor einem Kino statt einer Filmankündigung die Worte "Ich habe die Zeichen gesehen und ich ignorierte sie" zu lesen sind. Gomez selbst betitelte mit diesen Worten auch den Eintrag, allerdings fügte sie noch @spotify hinzu. Weitere Infos gab es nicht, doch ihre Fans sind sich sicher, dass dies auf eine neue Single von ihr hinweist. In den Kommentaren dazu heißt es nämlich: "Veröffentliche es." Und: "Oh mein Gott, sie holt sich Justin Biebers Kopf damit."

Selena Gomez soll nämlich mit der Ehe von Justin Bieber und Hailey überhaupt nicht gut klarkommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen