Startseite » Musik » Musik News » Xavier Naidoo: Hat er geheiratet?

Xavier Naidoo: Hat er geheiratet?

13.09.2012 - 11:02 Uhr

Mannheim - Xavier Naidoo soll heimlich geheiratet haben.

Das geht jedenfalls aus einem Interview hervor, das der Sänger vor kurzem "Radio Energy" gegeben hat. Als der 40-Jährige gefragt wurde, ob er die Liebe auf den ersten Blick schon einmal erlebt habe, sagte er laut "promiflash.de": "Ja, auf jeden Fall, habe ich gerade erlebt. Die Frau habe ich auch geheiratet." Weitere Einzelheiten dazu wollte Naidoo dann aber nicht verraten.

Gerüchte um eine heimliche Hochzeit von Xavier Naidoo kursieren schon seit Anfang dieses Jahres. Seitdem trägt der Sänger nämlich einen Ring am rechten Ringfinger, der wie ein Ehering aussieht. Er soll eine Österreicherin geheiratet haben, in der er sich verliebte, nachdem er sich 2007 von seiner Freundin Stefanie Johst getrennt hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen