Startseite » Musik » Musik News » X Factor: Nica hat auf David Pfeffers Sieg gewettet

X Factor: Nica hat auf David Pfeffers Sieg gewettet

07.12.2011 - 17:02 Uhr

Köln - Nica ist nicht sonderlich überrascht, dass David Pfeffer als Sieger bei X Factor hervorging.

Der 29-Jährige setzte sich gestern Abend (06.12.) im Finale der Vox-Castingshow gegen Nica & Joe sowie Raffaela Wais durch. Und seine Konkurrentin gönnt ihm den Titel von Herzen. Nica sagte im Interview mit "Promiflash": "Ich freue mich sehr für ihn und ich habe die Wette gewonnen, weil ich darauf gewettet hatte, dass der David gewinnt. Und ich wünsche ihm von ganzem Herzen, dass er seinen Weg geht, dass er seine Musik macht, dass er sich in allem durchsetzen kann mit seinem Stil, mit seinen Songs, dass er vor allem glücklich bleibt und sich selbst treu bleibt. Der wird das auf jeden Fall packen." Auch sie und Joe würden als Duo weitermachen. Konkrete Pläne wollte Nica aber noch nicht verraten.

David Pfeffer wird jetzt erst mal versuchen, mit seiner Single "I'm Here" durchzustarten. Der Song kommt am Freitag (09.12.) auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen