Startseite » Musik » Musik News » David Pfeffer hat seinen X Factor-Sieg noch nicht realisiert

David Pfeffer hat seinen X Factor-Sieg noch nicht realisiert

16.12.2011 - 14:00 Uhr

München - David Pfeffer hat seinen Sieg bei X Factor noch immer nicht so richtig realisiert.

Zwar hat der 29-Jährige inzwischen schon sein Debütalbum "I Mind" auf dem Markt, so ganz erfassen konnte er die Situation bisher trotzdem nicht. Er sagte im Interview mit Firstnews: "Ne, also weil wir ja auch direkt eigentlich gestartet sind, durch die Radiosender und Radiostationen zu fahren, war irgendwie ganz wenig Zeit sich hinzusetzen und darüber nachzudenken, was passiert ist. Ich hoffe, dass ich jetzt die Zeit um Weihnachten nutzen kann und dann mal zu Hause bei meinen Eltern auf der Couch sitzen kann und mal so ein bisschen darüber nachdenken kann, was passiert ist und was das bedeutet auch."

David Pfeffer geht 2012 übrigens selbst auf Tour. Hier die Termine:

08.02.2012 - Frankfurt - Batschkapp
09.02.2012 - München - Backstage Halle
11.02.2010 - Köln - Luxor
12.02.2012 - Dorsten - Treffpunkt Altstadt
13.02.2012 - Duisburg - Grammatikoff
14.02.2012 - Bochum - Zeche
16.02.2012 - Berlin - Postbahnhof
17.02.2012 - Hamburg - Knust

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen