Startseite » Musik » Musik News » Wyclef Jean macht es nicht für Geld

Wyclef Jean macht es nicht für Geld

15.08.2017 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Wyclef Jean macht Musik nicht, um damit Geld zu verdienen.

Dem "Q Magazine" erzählte er: "Geld ist nicht alles. Was ist der Wert des Lebens? Sind es Milliarden von Dollar? Es gibt Menschen, die haben einen neun bis fünf Uhr-Job, kommen nach Hause und sie sind sehr glücklich. Die wahre Essenz des Lebens ist Familie und Freunde." Außerdem meinte der Musiker: "Wenn ich Musik mache, dann denke ich: 'Werden die Menschen in 10.000 Jahren diesen Song immer noch mögen?‘ Die Leute fragen: 'Was ist größer als ein Hit?‘ Ich sage: 'Ein kulturelles Phänomen.‘ Wenn man etwas kreiert, dann hat es keine Farbe. (...) Alle im Land singen es einfach."

Wyclef Jean glaubt übrigens auch, dass die Musik Leben retten kann - ihm ist es zumindest schon so passiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen