Startseite » Musik » Musik News » Wyclef Jean: Sein Vorbild ist Donald Trump

Wyclef Jean: Sein Vorbild ist Donald Trump

17.04.2006 - 11:45 Uhr

Los Angeles - "Fugees"-Star Wyclef Jean ist ein großer Fan des New Yorker Baumilliardärs Donald Trump.

Der Sänger lässt sich angeblich regelmäßig von dem erfolgreichen Geschäftsmann beraten, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet. Und seit Wyclef nicht mehr nur Musiker, sondern ebenfalls Geschäftsmann ist, ist guter Rat wichtig. Er sagte: "Trump regiert! Er ist sehr hart, wenn es ums Geschäft geht." Er sei momentan wie ein Schwamm, so Wyclef, er sauge alles auf, was Trump ihm sage.

Wyclef Jean will noch in diesem Jahr seine eigenen Modelinie "Refugee By Dia Clothing" auf den Markt bringen. Dafür tat sich der Sänger mit dem französischen Modedesigner Dia zusammen. Er sagte: "Leute kaufen Sean John, weil die Sachen Puffy gehören. Vielleicht werden die Leute auch meine Klamotten kaufen, weil sie von mir sind, aber sie werden mit mehr rumlaufen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen