Startseite » Musik » Musik News » Wyclef Jean fürchtet um sein Leben

Wyclef Jean fürchtet um sein Leben

29.01.2008 - 06:53 Uhr

Los Angeles - Wyclef Jean geht bisweilen an seine Grenzen.

Der Musiker erzählte, während der Dreharbeiten zu seiner Doku "Ghosts Of Cite Soleil" habe er um sein Leben fürchten müssen. Laut aktuellen Medienberichten drehte Wyclef die Dokumentation über verschiedene Gangs in seiner Heimat Haiti. Einige Anführer missbilligten aber die Darstellung ihrer Lebensweise und wollen den Musiker sogar umbringen. Wyclef Jean sagte wörtlich: "Ich dachte, ich würde sterben, bevor diese Dokumentation beendet ist. Einmal habe ich einen Gang-Anführer besucht und sie hatten ihm gesagt, er solle mich erschießen. Er sagte: 'Diese Leute haben mir die Vollmacht erteilt, dich zu erschießen. Was soll ich tun?' Ich sagte: 'Sag ihnen, ich komme in Frieden'."

Übrigens: Wyclef Jean ist ziemlich sauer auf Michael Jackson. Grund: Der einstige "King of Pop" schuldet dem Erfolgsproduzenten Geld. Wyclef sagte dazu: "Nachdem Mike 'Blood On The Dancefloor' veröffentlicht, kam er zu mir ins Studio, und wir haben ein Paar Songs aufgenommen. Ich habe noch immer kein Geld gesehen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen