Startseite » Musik » Musik News » Wyclef Jean ist U2-Fan gewesen

Wyclef Jean ist U2-Fan gewesen

24.11.2009 - 06:30 Uhr

New York - Wyclef Jean ist als Jugendlicher nicht etwa Fan von Michael Jackson oder Prince gewesen, nein, sondern von U2-Frontmann Bono.

Der 37-Jährige hat auch vor dem Spiegel die Mimik des Sängers nachgeahmt und wollte genauso sein wie sein Idol. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Jean: "Ich bin sogar in einem Trenchcoat rumgelaufen und habe im schlimmsten irischen Akzent gesprochen!" Zu Verwechselungen mit Bono soll es aber trotzdem nicht gekommen sein.

Wyclef Jean strebt derzeit einen Universitätsabschluss an. Angeblich macht der Hip-Hop-Star seinen "Bachelor of Music" an der Berklee-Universität in Boston. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen