Startseite » Musik » Musik News » Wyclef Jean: ein übler Abzocker?

Wyclef Jean: ein übler Abzocker?

24.01.2010 - 10:35 Uhr

Los Angeles - Derzeit ist Wyclef Jean schwer damit beschäftigt, Spenden für die Erdbebenopfer von Haiti zu sammeln.

Aber der Musiker soll nicht immer so wohltätige Absichten gehabt haben. 2006 sollte er nämlich bei einer Benefizveranstaltung für Haiti auftreten, aber der Auftritt kam nicht zustande. Grund: Jean verlangte tatsächlich 100.000 Dollar für seinen Auftritt, wie "showbizspy.com" berichtet. Eine geplante Schule, die in der haitianischen Heimat des Sängers mit dem Erlös des Konzerts errichtet werden sollte, konnte daraufhin nicht gebaut werden.

Es wurden auch schon Vorwürfe laut, Wyclef Jean würde mit seinem Hilfsfond "Jele Haiti" in seine eigene Tasche wirtschaften. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen