Startseite » Musik » Musik News » Woopie Goldberg beschenkt Ella Henderson

Woopie Goldberg beschenkt Ella Henderson

18.02.2015 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Woopie Goldberg hat Ella Henderson spontan ihre Schuhe geschenkt.

Henderson war gestern Abend (17.02.) zu Gast in Woopies US-Show "The View" und sang ihre Debütsingle "Ghost". Hinter den Kulissen plauderte die 19-Jährige noch mit der Moderatorin und lobte deren schöne Schuhe. Daraufhin schenkte Goldberg ihr die einfach. Begeistert schrieb Henderson auf "Twitter": "Ich durfte diese wundervolle Dame kennenlernen. Habe ihr gesagt, dass mir ihre Schuhe gefallen - also schenkte sie sie mir!"

Am selben Abend hat Ella Henderson erfahren, dass ihr Song "Ghost" in den USA mit Platin ausgezeichnet wurde. Dafür müssen eine Millionen Exemplare verkauft werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen