Startseite » Musik » Musik News » Wolkenfrei: Vanessa ist ein Helene-Fischer-Fan

Wolkenfrei: Vanessa ist ein Helene-Fischer-Fan

10.09.2015 - 17:19 Uhr

München - Wolkenfrei-Sängerin Vanessa Mai würde wahnsinnig gern Helene Fischer kennenlernen.

Die Schlagersängerin findet ihre ältere Kollegin nämlich großartig. Das verriet die 23-Jährige im Interview mit "spot on news". Als sie gefragt wurde, ob sie den Schlager-Star schon persönlich getroffen hätte, meinte sie: "Leider noch nicht. Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, weil ich ein kleiner Helene-Fan bin und auch DVDs und CDs von ihr zuhause habe."

Wolkenfrei schafften es in diesem Jahr übrigens mit ihrem Album "Wachgeküsst" bis auf Platz sechs der deutschen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen