Startseite » Musik » Musik News » Helene Fischer: Ein Lebenszeichen für ihre Fans

Helene Fischer: Ein Lebenszeichen für ihre Fans

07.08.2019 - 12:49 Uhr

Berlin - Die Fans von Helene Fischer mussten lange Zeit geduldig sein, denn sich monatelang in den Sozialen Medien rar gemacht.

Doch anlässlich ihres 35. Geburtstages am 5. August, beendete die Schlagersängerin ihr Schweigen. Auf "Instagram" schrieb sie am Dienstag (06.08.): "Hallo ihr Lieben, gestern habe ich meinen 35. Geburtstag begossen und mit meinen Liebsten einen wunderschönen Tag verbracht. Da kam das Motto: Lebe, Liebe, Lache nicht zu kurz! Auch ihr habt dazu beigetragen, deshalb vielen Dank für die unzähligen Glückwünsche, darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut." Außerdem wünsche sie ihren Fans weiterhin noch viele schöne laue Sommerabende.

Dazu postete die 35-Jährige übrigens einen kurzen Video-Ausschnitt aus einem ihrer Auftritte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen