Startseite » Musik » Musik News » Gesundheitsminister Jens Spahn outet sich als Helene Fischer-Fan

Gesundheitsminister Jens Spahn outet sich als Helene Fischer-Fan

11.07.2018 - 10:15 Uhr

Berlin - Beim Konzert von Helene Fischer am Sonntag (08.07.) in Berlin ist auch Gesundheitsminister Jens Spahn und sein Ehemann Daniel Funkeregelrecht "atemlos" gewesen.

Für den Politiker war dieser Tag nämlich ein ganz besonderes Erlebnis, denn er durfte die Sängerin sogar persönlich treffen. Ein Selfie des Trios - Spahn mit Ehemann und Helene Fischer - durfte da natürlich nicht fehlen. Der Minister postete das Foto stolz auf "Instagram" und schrieb dazu: "Atemlos durch Berlin. Tolle Begegnung heute mit Helene Fischer im Olympiastadion - eine beeindruckende Künstlerin."

Die große Stadiontour von Helene Fischer läuft übrigens noch bis einschließlich zum 22. Juli. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen