Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Mai über Helene Fischer & Beatrice Egli

Vanessa Mai über Helene Fischer & Beatrice Egli

16.08.2018 - 15:45 Uhr

Berlin - Vanessa Mai hat sich mit ihrer Platte "Schlager" auf Anhieb Platz eins der Offiziellen Deutschen Album-Charts geschnappt und ist damit die erste Schlager-Künstlerin, die in so einem jungen Alter zwei Alben hintereinander auf dem Thron platzierte.

Immer wieder wird der 26-jährigen Sängerin vorgeworfen, sie sei nur eine billige Kopie von Helene Fischer. Also Schlager-Prinzessin versus Schlager-Königin. Wie ihr Verhältnis zu Helene Fischer und Beatrice Egli wirklich ist, verriet sie im Gespräch mit "web.de". Sie sagte: "Unser Verhältnis ist super. Klar, man sieht sich nicht so oft, weil wir einfach viel unterwegs sind. Auf der Bühne, im Studio, oder auch mal im Urlaub. Aber wenn wir uns sehen, dann freuen wir uns immer!"

Zum ersten Mal hat sich Vanessa Mai übrigens mit ihrer Platte "Regenbogen" Platz eins der Offiziellen Deutschen Album-Charts sichern können. Diese erschien im August 2017. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen