Startseite » Musik » Musik News » Wyclef Jean packt mit an!

Wyclef Jean packt mit an!

15.01.2010 - 15:43 Uhr

New York - Wyclef Jean hilft seinen Landsleuten auch vor Ort.

Der Musiker reiste persönlich nach Port-au-Prince, also in die Hauptstadt von Haiti. Dort, so sagte er dem Fernsehsender Fox News, habe er geholfen Leichen einzusammeln. Wörtlich sagte Jean: "Es gibt so viele Tote in den Straßen, dass die Leichenhäuser voll sind, auch die Friedhöfe sind voll." Weiter meinte der Sänger, er befürchte, dass das Beben vom Dienstag (12.01.) bis zu 500.000 Menschen umgebracht haben könnte. Die Lage in der haitianischen Hauptstadt sei "apokalyptisch".

Wyclef Jean wurde auf Haiti geboren. Er hilft nicht nur vor Ort. Mit seiner Organisation "Yele Haiti" sammelt er derzeit Spenden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen