Startseite » Musik » Musik News » Wyclef Jean schließt Frieden mit Pras

Wyclef Jean schließt Frieden mit Pras

12.01.2011 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Wyclef Jean und Pras haben sich wieder lieb.

Die ehemaligen "Fugees"-Kollegen haben sich auf einem Flug nach Haiti ausgesprochen. Über "Twitter" teilte Jean danach mit: "Bin auf meinem Weg nach Haiti in Pras reingerannt. Was sollte ich machen: Frieden schließen oder mich irgendwo anders hinsetzen! Ich habe Frieden geschlossen für Haiti!" Um seine Aussage zu belegen, fügte er auch noch einen gemeinsamen Schnappschuss hinzu, zu dem Pras schrieb: "Es tut mir leid, dass ich dich dafür kritisiert habe, dass du privat nach Haiti geflogen bist."

Pras und Wyclef Jean hatten sich nach dem verheerenden Erdbeben auf Haiti vor gut einem Jahr für die dortige Bevölkerung eingesetzt - allerdings getrennt voneinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen