Startseite » Musik » Musik News » Wiz Khalifa schämt sich für ein Tattoo

Wiz Khalifa schämt sich für ein Tattoo

06.07.2013 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Wiz Khalifa ist auf seine Tattoos eigentlich stolz - nur eines seiner Körper-Kunstwerke ist ihm schrecklich peinlich.

Der Rapper versucht deshalb, das missratene Tattoo vor der Öffentlichkeit zu verstecken. Im Interview mit dem Magazin "Sister 2 Sister" sagte er: "Ich muss es immer verdecken. Der Typ, der es gemacht hat, versuchte das ganze farbig zu gestalten. Leider wurde es aber gar nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben. Es sollte eine Art Pflanze werden, die zu einem Gesicht erblüht. Aber leider wurde dann etwas ganz anderes daraus. Die Vorzeichnung war gut. Das Ergebnis aber nicht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen