Startseite » Musik » Musik News » Wiz Khalifa wird verhaftet & lacht sich tot

Wiz Khalifa wird verhaftet & lacht sich tot

24.08.2015 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Wiz Khalifa ist am Samstag (22.08.) auf dem Lax Flughafen in Los Angeles verhaftet worden.

Der Rapper war mit seinem neuen Hoverboard durch die Hallen gecruist. Als die Polizei ihn darauf aufmerksam machte, dass das im Gebäude verboten ist, lachte er sie nur aus. Laut "digitalspy.co.uk" eskalierte der Streit und letztendlich klickten die Handschellen und Wiz Khalifa wurde abgeführt. Der 28-Jährige fand das alles aber ziemlich lustig und lieferte für seine Fans auf "Instagram" und "Twitter" einen Live-Bericht der Ereignisse. Inzwischen ist er auch wieder auf freiem Fuß und ziemlich uneinsichtig. Er twitterte: "Und das alles, weil ich nicht von einer Technologie lassen wollte, die in den nächsten sechs Monaten alle benutzen werden. Macht, was ihr wollt, Kids! Ich stehe für unsere Generation und unsere Generation wird Hoverboards fahren. Wenn ihr das nicht mögt, dann könnt ihr mich mal!"

Wiz Khalifa soll übrigens seit kurzem Rita Ora daten. Die beiden wurden in den letzten Wochen mehrmals zusammen in Los Angeles gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen